SV Biengen

1948 e.V.

Deutschland gewinnt das Patenturnier

Patenturnier Sieger

 Erster, Zweiter und Dritter des Patenturniers (v.l.)

Zum zweiten Mal fand an diesem Samstag das Patenturnier des SV Biengen statt. Dabei waren die aktiven Mannschaften, Jugendspieler, Alte Herren und die Vorstandschaft gemeinsam am Ball und trugen ein Turnier aus, welches am Ende das Team "Deutschland" gewann. 

Weiterlesen: Deutschland gewinnt das Patenturnier

Trauer um Gerhard Haas

Der Sportverein Biengen trauert um sein Ehrenmitglied

Gerhard Haas

*18.11.1948                 + 19.05.2017

So einfach und still wie er war, ist er von uns gegangen. Wir werden Dich vermissen.

Weiterlesen: Trauer um Gerhard Haas

Maihock auf dem Sportgelände

Am 1. Mai findet ab 11:00 Uhr der traditionelle Maihock auf dem Biengener Sportplatz statt. Es gibt natürlich wieder einen Bierbrunnen, zudem können die kleinen Gäste dieses Jahr auf einem Karussell ihre Runden drehen. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. 

Der SV Biengen freut sich auf Ihr Kommen.

nach oben