Mit Robert Wick und Lucas Wetzel stoßen zwei Spieler aus der eigenen Jugend zur Aktiven hinzu. Jakob Duftschmid kehrt nach einem Jahr aus Mengen zurück - und sieben weitere Neuzugänge wechseln zum SV Biengen.
Robert Wick und Lucas Wetzel wurden in der Jugend des SV Biengen ausgebildet. Robert stößt nach einer Verletzung bald zum Training in der Zweiten dazu. Lucas lief in der vergangenen Saison schon sechs Mal für die Zweite auf.
Mit Jakob Duftschmid kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim SC Mengen ein Eigengewächs zurück und möchte die Reserve des Bezirksligisten verstärken.
Neu im Team sind die offensiven Spieler Christian Peschen und Leo Puscha, die vom PTSV Jahn zu uns stoßen. Beide bringen frischen Wind und Kreativität in die Offensive. Zudem konnte Merhan Medjitoski vom SV Burkheim verpflichtet werden, der ebenfalls für neue Impulse im Angriff sorgen wird.
Für das Mittelfeld hat der SV Biengen Jakob Saier vom FC Denzlingen gewonnen, während Denis Bajraktar aus Untermünstertal die Defensive verstärken wird. In der Torwartposition freut sich der Verein, Alexander Dorfs begrüßen zu dürfen, der zuletzt in Lörrach-Brombach in der Verbandsliga aktiv war und der im Juniorenbereich unter anderem beim SC Freiburg und Chemnitzer FC auflief.
„Wir sind begeistert von den neuen Talenten, die wir in unser Team integrieren können. Sie bringen nicht nur viel Potenzial mit, sondern auch den Willen, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein“, sagt der Trainer des SV Biengen.
Die Integration der jungen Spieler in die Mannschaft wird nun eine zentrale Aufgabe für das Trainerteam sein. Der SV Biengen ist überzeugt, dass diese Talente eine wichtige Rolle in der kommendenSaison spielen werden und freut sich auf die bevorstehenden Herausforderungen.
MS