C-Jugend 5. Spieltag

Die Ergebnisse vom vergangenen wochenende, die C1 weiter auf Erfolgskurs.

 

SG Bötzingen / Gottenheim – SG Biengen / Mengen / Schlatt C1 1:3 (0:1)

SG Biengen / Mengen / Schlatt C2 – SG Weilertal / Auggen C2 0:2 (0:0)

 

 

 

SG Biengen / Mengen / Schlatt C2 – SG Weilertal / Auggen C2 0:2 (0:0)

 

Die Gäste drückten uns von Anfang an in unsere Hälfte und fuhren einige gefährliche Angriffe, konnten ihre Chancen in der ersten Halbzeit allerdings nicht verwerten.

Wir kamen nur selten über die Mittellinie und konnten nur durch Mike eine Chance für uns verbuchen.

In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste weiter und erzielten völlig verdient zwei Tore gegen unsere tapfer kämpfende Mannschaft.

 

Spielverlauf:

39‘ 0:1

60‘ 0:2

 

SG Bötzingen / Gottenheim – SG Biengen / Mengen / Schlatt C1 1:3 (0:1)

 

Nach zwei Siegen in Folge wollten wir gegen den Tabellenletzten aus Bötzingen nachlegen, doch es folge ein anstrengendes Spiel mit glücklichem Ende. Bereits in der ersten Minute hatte Roman den Führungstreffer auf dem Fuß, konnte sein Dribbling allerdings nicht erfolgreich verwerten.

Der Gastgeber stand tief und wir stellten uns nicht clever genug an um das Bollwerk zu überwinden.

Aiman erlöste uns nach 23 Minuten mit dem 0-1 Führungstreffer, doch war das der einzige Treffer in der ersten Hälfte.

Mit dem Vorsatz cleverer zu spielen starteten wir in die zweite Halbzeit und konnten durch Aiman auf 0-2 erhöhen. Kurz danach der 1-2 Anschlusstreffer für die Gäste und plötzlich war das Spiel total offen. Der Tabellenletzte hatte einige gute Chancen, scheiterte aber an unserem gut aufgelegten Torwart Fabian. Als das Spiel fast zu kippen schien erlöste uns Roman mit dem 1-3. Ein Zittersieg und dennoch ein wichtiger Sieg, um oben in der Tabelle dran zu bleiben!

 

Spielverlauf:

23‘ 0:1 Aiman (Roman)
43’ 0:2 Aiman (Roman)
46’ 1:2

61’ 1:3 Roman (Tim)

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1. Mannschaft

Keine anstehende Veranstaltung

2. Mannschaft

Keine anstehende Veranstaltung